Übersicht Offene Stellen


Persönliche, soziale und innovative Dienstleistungen für Menschen – das ist unsere Kernkompetenz. alpha nova steht dabei für höchste Qualität, verantwortungsbewusstes Handeln und individuelle Lösungen. Daher sind engagierte, erfahrene und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der wichtigste Erfolgsfaktor in unserem Unternehmen.

Wir vergeben nicht irgendeinen Job. Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter von alpha nova arbeiten Sie in einem Unternehmen, das den Anspruch hat, zu den Besten zu gehören. Wenn auch Sie Lust und Interesse verspüren, bei alpha nova zu arbeiten, dann bewerben Sie sich für eine der folgenden Stellen:

 


 

Mitarbeiter*in im Teil(zeit)betreuten Wohnen Graz gesucht

Wir bieten eine offene Stelle für die Begleitung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung und Menschen nach der Entlassung aus dem Maßnahmenvollzug im Teil(zeit)betreuten Wohnen Graz (Standort Plüddemanngasse).

Im TZW Psy//TBW-M werden 14 Personen in fünf 2er WGs und vier Einzelwohnungen begleitet. Die Betreuung findet an 7 Tagen in der Woche im Zeitraum zwischen 8 und 20 Uhr statt und richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen der Bewohner*innen.

Wir sind ein engagiertes und multiprofessionell besetztes Team. Zu unserem Selbstverständnis zählt, dass wir den Bewohnern und Bewohnerinnen wertschätzend und mit Respekt auf Augenhöhe begegnen.

Sie verfügen über eine abgeschlossene sozialpsychiatrische Ausbildung (Klinische und Gesundheitspsychologie, Sozialarbeit, u.ä.) oder eine pädagogische Ausbildung mit einer sozialpsychiatrischen Zusatzausbildung im Ausmaß von mind. 100 Stunden (kann unter Umständen auch nachträglich absolviert werden) und praktische Erfahrungen mit der Zielgruppe.

Zu Ihren Stärken zählen Beziehungs- und Reflexionsfähigkeit sowie Selbstorganisation und Flexibilität.

Regelmäßige Supervisionen und Fortbildungen sind fixer Bestandteil unserer Arbeit.

Entlohnung: nach SWÖ KV VWG 8, € 2538,50 brutto/mtl. (Vollzeit), exkl. Zulagen (Rufbereitschaft, Sonn- u. Feiertagszulagen). Die tatsächliche Einstufung erfolgt entsprechend den Vordienstzeiten.

Beschäftigungsausmaß: 70%

Bewerbungen richten Sie bitte per Email an:

philipp.schwab@alphanova.at

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

 


 

Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Achtsamkeit und Engagement? Sie sind es gewohnt flexibel und reflektiert zu arbeiten? Sie sind belastbar, kommunikationsfreudig und zählen Teamfähigkeit zu Ihren Stärken? Dann sind Sie bei uns richtig!

Für unsere Einrichtung in der Tagesbegleitung suchen wir ab sofort eine engagierte, kompetente und motivierte

Leitung für das Tageszentrum Nestelbach bei Graz

Sie leiten fachlich und strukturell ein Team von ca. 20 Mitarbeiter*innen in der Begleitung von derzeit 22 Menschen mit hohem und höchstem Hilfebedarf. Sie sind verantwortlich für die qualitätsvolle Umsetzung der Begleitangebote im Tageszentrum sowie für die personelle und organisatorische Steuerung der Einrichtung. Dafür können Sie auf eine fundierte Ausbildung und Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen zurückgreifen. Idealerweise verfügen Sie über eine Kombination aus fachlichem Know-how und Kompetenzen im Bereich der Mitarbeiter*innen-Führung.

Neben den Tätigkeiten vor Ort, sind auch die Vernetzung und Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern wie der Gemeinde, den Bezirksverwaltungsbehörden, der Wohnbegleitung, den Angehörigen und der Erwachsenenvertretungen zentrale Themen Ihrer Aufgabe.

Innerhalb von alpha nova arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung, der Bereichsleitung, dem Controlling und den Leiter*innen unserer anderen Einrichtungen im Unternehmen zusammen.

Was Sie von uns erwarten können:

Wir bieten einen langfristig sicheren Arbeitsplatz und ein ausgezeichnetes, von Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima. alpha nova ist es wichtig, Mitarbeiter*innen und Führungskräfte zu fördern: Sie haben bei uns die Möglichkeit zur regelmäßigen Supervision und Fortbildung.

Dienstbeginn: nach Vereinbarung
Beschäftigungsausmaß: 100%, 38 Wochenstunden

Entlohnung nach SWÖ KV, VWG 8, bei Vollzeitbeschäftigung mindestens € 2.538,50 brutto/Monat plus Leitungszulage (derzeit) € 307,69 und SEG-Zulage € 46,86. Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung:

Bernd Handler
Bereichsleitung für Tageszentren & Wohnverbünde
bernd.handler@alphanova.at

alpha nova, Idlhofgasse 63, 8020 Graz

 


 

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Vollzeit/Teilzeit,
für Pflegemanagement in der Begleitung von Menschen mit Behinderung

Persönliche, soziale und innovative Dienstleistungen für Menschen – das ist unsere Kernkompetenz. alpha nova steht dabei für höchste Qualität, verantwortungsbewusstes Handeln und individuelle Lösungen. Daher sind engagierte, erfahrene und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der wichtigste Erfolgsfaktor in unserem Unternehmen.

Wir vergeben nicht irgendeinen Job. Als Mitarbeiter*in von alpha nova arbeiten Sie in einem Unternehmen, das den Anspruch hat, zu den Besten zu gehören.

Wir erweitern ab sofort das Team des Pflegemanagements in unseren Tages- und Wohneinrichtungen für Menschen mit Behinderung

Ihre Aufgaben

  • die Planung, Durchführung und begleitende Kontrolle des Pflegeprozesses in unseren Einrichtungen
  • je nach Dienstleistungsart: die direkte Begleitung von Menschen mit Behinderung in einem multiprofessionellen Team
  • die Vernetzung mit internen und externen Kooperationspartnern

Ihre Kompetenzen

  • abgeschlossene Ausbildung als DGKP
  • Engagement und Achtsamkeit in der Begleitung von Menschen
  • flexible und reflektierte Arbeitshaltung
  • Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eintrag im Gesundheitsberuferegister

Unser Angebot

  • ein langfristig sicherer Arbeitsplatz
  • flexibel vereinbares Stundenausmaß
  • ausgezeichnetes Arbeitsklima und wertschätzender Umgang
  • Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
  • regelmäßige Supervision und Fortbildung
  • Teilnahme an Angeboten zur betrieblichen Gesundheitsförderung

Mindestgehalt gem. SWÖ KV: ab € 2.330 brutto bei Vollzeit, Höhe abhängig von Vordienstzeiten.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung:

E-Mail: bernd.handler@alphanova.at

oder an: alpha nova Betriebsgesellschaft mbH, z.H. Bernd Handler, Idlhofgasse 63, 8020 Graz

 


 

Mitarbeiterin / Mitarbeiter
für die Interdisziplinäre Frühförderung und Familienbegleitung

Die Frühförderung und Familienbegleitung unterstützt und fördert die Potenziale von Kindern, Eltern bzw. Erziehungsberechtigten. Diese Dienstleistung erhalten Familien mit Kindern mit Entwicklungsverzögerung, Verhaltensauffälligkeiten oder Behinderung.  

Für unser Team suchen wir ab sofort eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter

Ihre Aufgabenfelder und Schwerpunkte:

  • Gezielte und ganzheitliche Entwicklungsförderung von Kindern von der Geburt bis zum Schuleintritt
  • Begleitung, Unterstützung und Betreuung von Familien in herausfordernden Lebenssitua-tionen und bei Fragen rund um die Entwicklung des Kindes
  • Eigenverantwortliche Förderplanung und Entwicklungseinschätzung
  • Durchführung von Gruppenarbeiten mit Kindern und deren Bezugspersonen
  • Vernetzung und Austausch im Team und mit anderen beteiligten Fachkräften
  • Dokumentation

Für diese Aufgaben erwarten wir eine abgeschlossene psychosoziale oder pädagogische Grundausbildung und den Abschluss der Ausbildung zum/zur Akademischen oder Diplomierten FrühförderIn und FamilienbegleiterIn oder SonderkindergartenpädagogIn.
 
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der Sie die komplexen Herausforderungen mit Fachkompetenz und Kreativität lösen können. Die Arbeitszeiten sind in Absprache mit den Familien flexibel zu gestalten. Es erwartet Sie ein engagiertes Team, in dem regelmäßige Teamsitzungen, Supervision und Weiterbildung Standard sind.

Ein eigener PKW ist zum Erreichen der Einsatzorte notwendig.

Beschäftigungsausmaß: ab 50%

Dienstort: 8401 Kalsdorf

Die Entlohnung richtet sich nach dem SWÖ KV, VWG 7, mind. € 2330,60 brutto (bei Vollzeitanstellung). Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Richten Sie diese an:

DSA Elisabeth Piwerka MSc
alpha nova BetriebsgesmbH
Römerstraße 92, 8401 Kalsdorf
Tel.: 0699/14032663
elisabeth.piwerka@alphanova.at
www.alphanova.at

 


 

Arbeitsbegleiter*in/Trainer*in bei BEAT Leibnitz

Bei BEAT Leibnitz unterstützen wir Menschen mit Beeinträchtigungen im erwerbsfähigen Alter bei der Entwicklung ihrer persönlichen und beruflichen Kompetenzen, um ihre Teilhabe an Beschäftigung in der Arbeitswelt zu ermöglichen.
Die Leistung (TaB BHG) wird im Rahmen des Steiermärkischen Behindertengesetzes erbracht.

Das Aufgabenfeld umfasst die Begleitung und Unterstützung unserer Teilnehmer*innen im Rahmen von

  • Arbeitsgruppen in Kooperationsbetrieben (insbesondere im Bereich Grünlandpflege, Reinigungs- und allgemeine Hilfstätigkeiten) und
  • individuellen Beschäftigungsplätzen am ersten Arbeitsmarkt sowie
  • einer Trainingsgruppe am trägereignen Standort in Leibnitz (Beschäftigung und Vorbereitung für den ersten Arbeitsmarkt).

Qualifikationsprofil: Diplom- oder Fachsozialbetreuer*in mit Schwerpunkt BA bzw. BB oder Studienabschluss in Pädagogik oder Sozialer Arbeit oder Absolvent*in des Kollegs für Sozialpädagogik und dgl.

Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe, in der Sie ein hohes Ausmaß an Selbständigkeit, Organisationsvermögen und sozialen Kompetenzen einbringen können.

Für die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsbetrieben sind selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit gefragt.

Sie können auf die Unterstützung der Leiterin und eines sehr engagierten Teams zurückgreifen.

Führerschein B und eigenes KFZ erforderlich.

Beschäftigungsausmaß: 90%
Zeitraum: 1. April bis 30. November 2020
Entlohnung: SWÖ-KV, VWG 6
Mindestgehalt bei Vollzeitbeschäftigung brutto: €  2.173,20.
Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.

Bewerbungen senden Sie bitte vorzugsweise per Mail an:

alpha nova Betriebsgesellschaft mbH
Mag.a Michaela Hedenig
Dechant-Thaller-Straße 34b, 8430 Leibnitz
michaela.hedenig@alphanova.at

 


 

Persönliche, soziale und innovative Dienstleistungen für Menschen ist unsere Kernkompetenz. alpha nova steht dabei für höchste Qualität, verantwortungsbewusstes Handeln und individuelle Lösungen. Daher sind engagierte, erfahrene und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der wichtigste Erfolgsfaktor in unserem Unternehmen.

Wir vergeben nicht irgendeinen Job. Als Mitarbeiter*in von  alpha nova arbeitest du in einem Unternehmen, das den Anspruch hat, zu den Besten zu gehören.

Wir erweitern ab sofort unser Team im Wohnverbund in Hausmannstätten

Deine Aufgaben in der ganzheitlichen Betreuung von Menschen mit mittlerem, hohem und höchstem Unterstützungsbedarf sind unter anderem:

  • Beratung, Begleitung, Unterstützung bis zu stellvertretendem Handeln
  • Unterstützung bei Behörden- und Arztbesuchen, organisatorischen Tätigkeiten und sämtlichen Anforderungen des Alltags
  • Persönlichkeitsbildung, Freizeitgestaltung
  • Individuelle Entwicklungsplanung
  • Dokumentationsarbeit
  • Kooperation mit Eltern, Sachwalter*innen und Behörden

Deine Kompetenzen

  • abgeschlossene Ausbildung als Fachsozialbetreuer*in oder Dipl. Sozialbetreuer*in mit dem Schwerpunkt Behindertenarbeit (BA) oder Behindertenbegleitung (BB) oder einer fundierten pädagogischen, sozialarbeiterischen oder psychologischen Ausbildung (zusätzlich dazu ist die Ausbildung zur Pflegeassistent*in von Vorteil)
  • Engagement und Achtsamkeit in der Begleitung von Menschen
  • flexible und reflektierte Arbeitshaltung
  • Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • EDV – Kenntnisse
  • Führerschein (eigenes KFZ ist aufgrund der Dienstzeiten und Verkehrsanbindung von Vorteil)

Unser Angebot

  • ein langfristig sicherer Arbeitsplatz
  • flexibel vereinbares Stundenausmaß
  • ausgezeichnetes Arbeitsklima und wertschätzender Umgang
  • Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
  • regelmäßige Supervision und Fortbildung
  • Teilnahme an Angeboten zur betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Dienstzeiten: Vorwiegend nachmittags und abends; Wochenenddienste und Nachtbereitschaftsdienste
  • Mindestgehalt gem. SWÖ KV, VWG 6 ab € 2.173,20 brutto bei Vollzeit, Höhe abhängig von Vordienstzeiten.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung:
E- Mail: elisabeth.schnedlitz@alphanova.at

oder an alpha nova Betriebsgesellschaft mbH, z.H. Frau Mag. Elisabeth Schnedlitz, Bergweg 8, 8071 Hausmannstätten

 


 

Mitarbeiter*in für die Wohnassistenz in Leibnitz

Die Wohnassistenz in Leibnitz hat ab 1. April 2020 eine Stelle als Karenzvertretung mit einem Beschäftigungsausmaß von 75 % und eine Stelle mit 50% zu vergeben.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die ganzheitliche Assistenz von Menschen mit mittlerem und leichtem Unterstützungsbedarf in ihren eigenen 4 Wänden.

Dazu gehört im Besonderen:

  • Assistenz im Alltag
  • Training von Lebenspraktischen Fähigkeiten
  • Persönlichkeitsbildung, Freizeitgestaltung
  • Unterstützung bei Arztbesuchen, organisatorischen Tätigkeiten und sämtliche Anforderungen des Alltags
  • Individuelle Entwicklungsplanung
  • Kooperation mit Eltern, Erwachsenenvertreter*innen und Behörden
  • Dokumentationsarbeit

Mitbringen sollten sie:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Fachsozialbetreuer*in oder Dipl. Sozialbetreuer*in, Sozialpädagog*in oder eine andere, abgeschlossene Ausbildung im psychosozialen Bereich
  • ein eigenes KFZ
  • EDV-Kenntnisse
  • hohe psychische Belastbarkeit

Entlohnung: nach SWÖ-KV, VWG 6, mindestens € 2.173,20 brutto (bei Vollzeitbeschäftigung). Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten.

Ihre Bewerbungen senden sie bitte per mail an Dionne Kratzer-Bischops,

e-mail: dionne.bischops@alphanova.at

 


 

Mitarbeiter*in für den Familienentlastungsdienst

Der Familienentlastungsdienst ist eine mobile Betreuung und Begleitung von Menschen mit Behinderung, die in der Familie leben. Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in für die Bezirke Deutschlandsberg und Leibnitz.

Ihre Aufgabenfelder und Schwerpunkte

  • Begleitung, Betreuung und Pflege von Kindern und erwachsenen Menschen mit Behinderung in ihrem privaten Umfeld, z.B. Kommunikation, kreatives Gestalten, Spiel, Lernen, Unterstützung bei der Bewältigung von Alltagssituationen, Unterstützung bei Körperpflege und Ernährung
  • Dokumentation und Berichtlegung
  • Teilnahme an Teamsitzungen und Supervision

Ihre Qualifikation und Kompetenzen

  • abgeschlossene Ausbildung im sozialen und/oder pflegerischen Bereich, z.B. Diplom- oder FachsozialbetreuerInnen BA/BB/FA, Pflegehelfer*innen, Dipl. Gesundheits- u. Krankenpflegepersonal, (Sozial)-PädagogInnen
  • Fachkenntnisse zu Autismus-Spektrum-Störung
  • Kommunikationsfähigkeit und Empathie
  • Selbstorganisation und Flexibilität
  • Führerschein B und PKW

Unser Angebot

  • Regelmäßige Teamsitzungen und Supervision
  • Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsförderungsprogramm
  • Flexibel einteilbare Arbeitszeit

Beschäftigungsausmaß: Teilzeit
Dienstort: Leibnitz
Entlohnung: nach SWÖ-KV, VWG 6, mindestens € 2173,20 brutto (bei Vollzeitbeschäftigung). Die tatsächliche Einstufung ist abhängig Ausbildung von anrechenbaren Vordienstzeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Evelyn Zuschnegg
Dechant-Thaller-Straße 34b, 8430 Leibnitz
evelyn.zuschnegg@alphanova.at
Tel: 0699/14032589

 


 

Mitarbeiter/Mitarbeiterin für den Wohnbereich in Hausmannstätten

Wir sind ein innovatives, wirtschaftlich geführtes Unternehmen, das im Bereich sozialer Dienste arbeitet. Wir haben das Ziel, die Qualität menschlichen Lebens durch persönliche Assistenz- und Hilfeleistung zu verbessern. Unsere Angebote richten sich an Menschen, die auf Grund einer Behinderung Unterstützung benötigen.

alpha nova sucht ab Novebmer 2019

Eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für die Betreuung von Menschen mit Behinderung im Wohnbereich.
Dienstort: Hausmannstätten
Beschäftigungsausmaß: 75%
Entlohnung: nach SWÖ-KV, VWG 6, Mindestgehalt 2173,20 Euro brutto/mtl. bei Vollzeitbeschäftigung

Das Aufgabenfeld umfasst die ganzheitliche Betreuung von Menschen mit mittlerem, hohem und höchstem Unterstützungsbedarf.

Dazu gehört unter anderem:

  • Beratung, Begleitung, Unterstützung bis zu stellvertretendem Handeln
  • Unterstützung bei Behörden- und Arztbesuchen, organisatorischen Tätigkeiten und sämtlichen Anforderungen des Alltags
  • Persönlichkeitsbildung, Freizeitgestaltung
  • Individuelle Entwicklungsplanung
  • Dokumentationsarbeit
  • Kooperation mit Eltern, SachwalterInnen und Behörden

Voraussetzungen:

Neben einer abgeschlossenen Ausbildung als FachsozialbetreuerIn oder Dipl. SozialbetreuerIn mit dem Schwerpunkt Behindertenarbeit (BA) oder Behindertenbegleitung (BB) oder einer fundierten pädagogischen, sozialarbeiterischen oder psychologischen Ausbildung erwarten wir uns von Ihnen Freude am selbstständigen und flexiblen Arbeiten innerhalb eines bestehenden Teams. Sie sollten über EDV – Kenntnisse verfügen und den B – Führerschein besitzen (ein eigenes KFZ ist aufgrund der Verkehrsanbindung von Vorteil). Kommunikationsfähigkeit, Reflexionsfähigkeit und eine hohe psychische Belastbarkeit sind Grundvoraussetzungen, eine zusätzliche Ausbildung zur Pflegehelferin ist von Vorteil.

Dienstzeiten:

Vorwiegend nachmittags und abends; Wochenenddienste und Nachtbereitschaftsdienste sind zu leisten.

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung richten Sie bitte ab sofort an:

alpha nova BetriebsGesmbH
Frau Mag. Elisabeth Schnedlitz
Bergweg 8
8071 Hausmannstätten

oder per Mail an: elisabeth.schnedlitz@alphanova.at

 


 

FreizeitassistentInnen und persönliche AssistentInnen für den Bezirk Leibnitz

Wir suchen ab sofort FreizeitassistentInnen und persönliche AssistentInnen für die stundenweise Begleitung von Menschen mit Behinderung sowie SeniorInnen in Alltag und Freizeit.

Wir erwarten selbstständiges Arbeiten, ein hohes Maß an Flexibilität, Bereitschaft an den Wochenenden zu arbeiten, Freude an der Arbeit mit Menschen.

Ein eigener PKW ist notwendig.

Diese Tätigkeit ist im Rahmen eines Freien Dienstvertrags. Er beläuft sich auf 10 Euro Stundenlohn in der Freizeitassistenz sowie 11 Euro Stundenlohn in persönlicher Assistenz und Seniorinnen- und Seniorenbegleitung exklusive Spesen (km-Geld, Zonen etc.).

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte per E-Mail an Dionne Kratzer-Bischops: dionne.bischops@alphanova.at

 


 

Wir suchen eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter für unser Wohnhaus in Kalsdorf

Im Wohnhaus Kalsdorf werden 12 Bewohnerinnen und Bewohner in ihrem Alltag begleitet. Als Mitarbeiterin/Mitarbeiter sind sie zuständig für die qualitätsvolle alltägliche Lebensführung und Beziehungsgestaltung der Bewohner und Bewohnerinnen.

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst außerdem:

  • Beratung, Begleitung, Unterstützung im Alltag, Freizeitgestaltung
  • Unterstützung bei Behörden- und Arztbesuchen, organisatorischen Tätigkeiten
  • Individualversorgung (Ernährung, Hygiene, Gesundheit…)
  • Tätigkeiten im Bereich der Pflege
  • Persönlichkeitsbildung
  • Individuelle Entwicklungsplanung
  • Dokumentationsarbeit
  • Kooperation mit Eltern, Sachwalterinnen/Sachwalter und Behörden
  • Vernetzungsarbeit in der Region um den Lebensraum der Bewohnerinnen und Bewohner zu erweitern

Voraussetzungen:
Klinisch-psychologische Ausbildung von Vorteil
Diplom/Fachsozialbetreuer(in)
DGKS/DGKP

Interesse und Engagement in der Betreuung von Menschen, selbstständiges und flexibles  Arbeiten innerhalb eines bestehenden Teams, Kommunikationsfähigkeit und Reflexionsfähigkeit runden ihr Profil ab.

Dienstbeginn: ab sofort
Beschäftigungsausmaß: 75 – 100%
Entlohnung:
mindestens SWÖ  KV, VWG 6, Stufe 1
Bei Vollzeitbeschäftigung mindestens € 2.173,20 brutto/Monat.
Die tatsächliche Einstufung ist  abhängig von den Vordienstzeiten.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: leonard.lipburger@alphanova.at